Wednesday 31 May 2017

Aktienoptionen Web Service


Ich versuche, Echtzeit-Bestandsdaten von BSE und NSE mit yahoo Finanzen Web-Services Ich war in der Lage, einige Daten mit folgenden URL zu bekommen. But es gibt mir sehr begrenzte Informationen. Ich brauche mehr Informationen wie jährlich hoch, niedrig, zuletzt gehandelten Preis Etc und ich konnte nicht finden Sie eine Dokumentation im Zusammenhang mit dieser von yahoo wo es Details, wie man mehr Informationen. Is dort Dokumentation verfügbar im Zusammenhang mit diesen Dienstleistungen oder bitte vorschlagen, wenn es irgendwelche Alternativen available. asked Dec 18 14 at 9 57.I don Ich weiß, wo die endgültige Dokumentation sein könnte, aber für Ihr bestimmtes Beispiel versuchen, Detailansicht auf Ihre URL anzupassen. Dies wird Ihnen zumindest das Jahr und das Jahr geben, dass Sie nach gefragt haben. Jetzt, obwohl die folgenden gewonnen t Arbeit für Ihr Symbol Ich vermute Der Austausch wird nicht unterstützt, könnte es sich lohnen, die folgenden zwei Beispiele zu erforschen. Beispiel 1 Wie vorher, aber für Apple und Yahoo Symbole, mit Ansicht Detail angefügt. Example 2 Und jetzt mit einer völlig anderen URL, was zu viel mehr Antwort Daten Eins Key-Caveat ist diese Daten um 15 Minuten verzögert. Wenn Sie die großen Unterschiede zwischen diesen beiden Optionen entdecken und welche Auswirkungen sie haben könnte dann bitte lassen Sie uns alle wissen, ich wäre daran interessiert, herauszufinden, mehr. Beware, dass diese Daten sind beide verzögert Und inkonsistent Du bekommst nichts sogar entfernt in der Nähe von Zecken oder Echtzeit-Daten. Von Beispiel 2, erfrischen Sie ein paar Mal, und überprüfen Sie die LastTradeWithTime Key-Value-Paar Ich bekomme manchmal verschiedene Zitate aus verschiedenen Tageszeiten, ohne ersichtlichen Grund Sie sind manchmal bis zu drei Stunden verzögert. Sie ​​bekommen, was Sie bezahlen, mit anderen Worten, das ist kein kostenloses Mittagessen. Für diejenigen, die neugierig auf die verschiedenen Optionen in den Yahoo Finance URLs sind, denke ich, diese Links könnten helfen, wenn es S nicht, was Sie suchen, sorry. Hinweis der WordPress-Website enthält Informationen, die von einer Website namens, die in vollem Umfang auf der Unterseite der oben genannten Aufstellungsort aufgeführt wird, kann ich nur 2 URLs in diesem Beitrag auflisten, also musste ich das tun Rund-um-Weg Seltsam, fand ich diese Seite auf meinem eigenen gestern Lustig, wie Sachen kommt zurück um Wenn Sie diese Website besuchen Sie ll nur eine Aussage von Yahoo, dass die Informationen, die er ursprünglich aufgeführten Sie re suchen einige dieser Website auf der Über wordpress site war nie beabsichtigt, für den öffentlichen verbrauch zu sein und ist eine Verletzung von Yahoo s Bedingungen und Bedingungen Vereinbarung, wie es anscheinend für Hacking Zwecke verwendet werden könnte Ich war neugierig zu sehen, was auf dem ursprünglichen Post war, also suchte ich auf dem WayBack Maschine BTW, die Links zu den gespreizten Blättern sind noch aktiv in der archive. answered Mai 3 16 um 9 33.2017 Stack Exchange, Inc. Yeah, das ist die Konsole Ich spreche über Ich habe uns eine Community-Tabelle, und das ist Teil Von dem Grund, warum es war nicht funktioniert Ich dachte, war eine Tabelle, die Yahoo geschafft, aber es ist eigentlich eine Community-Tabelle von Dank ProgrammerD Okt 9 12 bei 0 59. ist eine Community-Tabelle Um über Community-Tische zu lesen, überprüfen Sie hier Von der Link Ich gerade Posted. Um YQL mit den Community-Tabellen verwenden, müssen Sie in der Datatables env-Datei übergeben Sie können dies auf der YQL-Konsole als Teil einer YQL-Anweisung oder durch die Übergabe eines Abfrage-Parameters. Die YQL-Konsole, um dies zu testen Finden Sie hier. Volatility Finder. The Volatility Finder scannt für Aktien und ETFs mit Volatilität Eigenschaften, die vorausschauende Preisbewegungen prognostizieren können, oder können unter - oder überbewertete Optionen in Bezug auf eine Sicherheit s nahezu und längerfristigen Preisverlauf zu identifizieren Identifizieren potenzielle Kauf - oder Verkaufschancen. Volatility Optimizer. Der Volatility Optimizer ist eine Suite von kostenlosen und Premium-Optionsanalyse-Services und Strategie-Tools, darunter der IV-Index, ein Optionsrechner, ein Strategist Scanner, ein Spread Scanner, ein Volatility Ranker und vieles mehr Identifizieren potenzielle Handelschancen und analysieren Marktbewegungen. Optionen Rechner. Die Optionen Rechner powered by ist ein pädagogisches Werkzeug, um Einzelpersonen zu verstehen, wie Optionen arbeiten und bietet fairen Werten und Griechen auf jede Option mit Volatilität Daten und verzögerte Preise. Virtual Optionen Trading. The Virtual Trade Tool ist ein State-of-the-Art-Tool entwickelt, um Ihr Trading-Wissen zu testen und können Sie versuchen, neue Strategien oder komplexe Aufträge, bevor Sie Ihr Geld auf der Linie. Das PaperTRADE-Tool ist ein einfach zu bedienendes, simuliertes Handelssystem Mit anspruchsvollen Features, einschließlich was-if und Risiko-Analyse, Performance-Charts, einfache Verbreitung Kreation mit spreadMAKER, und mehrere Drag & Drop-Anpassungen. Spezielle Angebote. Third Party Advertisements. thinkorswim Handel w erweiterte Handels-Tools Eröffnen Sie ein Konto und erhalten bis zu 600.Save bis zu 1500 auf Provisionen bis Juni 2017 mit TradeStation Öffnen Sie ein Konto. Trade kostenlos für 60 Tage auf thinkorswim von TD Ameritrade. TradeStation gewählt am besten für Optionen Trader 2 Jahre in einer Reihe von Barron s Trade Now. Optionen Preise für Ihren Style und keine Gebühr für Abbrechen Bestellungen Handel mit TradeStation. Save bis 1500 auf Provisionen bis Juni 2017 mit TradeStation Eröffnen Sie ein Konto.

No comments:

Post a Comment